Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt neu mit nachtrag :D

so und nun ist auch das erste WE rum, an dem ich volljährig bin xD ich hab doch n knall.
war sehr ereignisreich, aber alle ereignisse werd ich hier jetzt nicht aufzählen. angefangen hat das wochenende (wie so üblich) mit dem freitag begonnen; wär das nicht der fall gewesen, hätte ich sehr stark an mir gezweifelt....!

bei matze abends haben wir jedenfalls deep water geschaut, dieser film ist echt fast schon wieder zum lachen, so blöd ist er ^^. es geht nämlich um 6 leute die auf ner yacht geburtstag feiern und dann baden gehen...und vergessen, die leiter runterzuholen...also sind sie vor der yacht und kommn nicht mehr hoch. und davon handelt der film. das wars. suuuuuuper.
matze und ich haben natürlich am laufenden band blöde kommentare abgegeben - war sehr lustig.
eins gibts noch zu erwähnen...ich hab eine gute überredungskunst...die aber nicht bei allen leuten klappt:
"matze, bevor wir was trinken, wollt ich morgen [also SA] die kiste bearbeiten [sägen, bohren etc.], möchtest du mir dabei helfen?"
""
"...und dabei n paar bier trinken?"
"was?? natürlich!! "

so einfach geht das xD

aufm verkehrsübungsplatz am sonntag wars auch ganz super, hat spaß gemacht, mit meinem vater und dem polo rüberzu"heizen", 30er zonen nerven ^^. ich sollte mir vielleicht auch abgewöhnen, den 3. gang einzulegen, wenn ich am berg anfahren will...

so leute, das wars schon wieder...boah, ich glaub ich geh gleich n paar neger abseilen...^^

 

[13.02.07, 15:10h]
ein kleiner nachtrag, vergesslich wie ich bin hab ich ein paar sachen vergessen...ich wusste dass da was war, aber ich wusste nicht was...scheiß gehirn ^^
und zwar ist es mir doch wirklich passiert am WE, dass ich beim aufreißen der pizzaverpackung (die ja bekanntlich aus pappe ist!!) meinen rechten mittelfinger aufgeschnitten hab....WIE BLÖD MUSS MAN SEIN? ich dachte nur noch in dem moment: "WTF???"

und seit gestern weiß ich auch, dass mein sehvermögen uneingeschränkt ist...nach ca 1 minute. glaube in der highscore unter der rubrik "schnellster sehtest" bin ich relativ weit oben :D.
das war der nachtrag - wie ihr seht, ein neuer eintrag hätte sich nciht gelohnt ^^.

 

11.2.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung