Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





dies wird wohl mein erster eintrag als volljähriger sein...wurde auch langsam zeit, leider hat myblog.de mich vom eintrag-schreiben abgehalten, weil der server anscheinend down war. da hatte ich EINMAL zeit für sowas, und dann müssen die da scheiße bauen. immer das gleiche mit den beamten ^^.

meine ach so tolle cd-sammlung hat sich wieder vermehrt, wie karnickel, so schnell geht das grad. gestern 3 alben gekriegt, heute schon wieder 2. ich komm gar nicht hinterher mit dem anhören...! und mit dem songtextauswendiglernen sowieso nicht, bei lostprophets bin ich froh, überhaupt erstmal die songnamen (ja, namen!) auswendig zu können!

die geburtstagsfeier (die jetzt auch schon wieder fast ne woche her ist) war lustig, es sind fotos entstanden....was für welche, sag ich nicht, sonst wird die HP gesperrt oder so. okay, vielleicht nicht ganz so schlimm....obwohl - vielleicht doch....who knows...hehe
ins joker durfte ich sogar "ausnahmsweise" rein (danke, lieber türsteher, dann war der quicky also nicht umsonst), obwohls ab 18 war und ich ja erst 2 stunden vor 18 war. (wenn mans genau nimmt, warens sogar 6 stunden, da ich erst so um 4 uhr geboren wurde...gott sei dank steht das NICHT auf dem perso ^^)

nachdem ich jetzt ca. 7 minuten nichts weiteres geschrieben habe, dachte ich mir, dass ich einfach mal drauf los schreibe, damit der eintrag wenigstens ein kleines bisschen länger wird - jetzt hab ich 5 tage keinen eintrag geschrieben und dann kommt nur so wenig - das kann ja wohl nicht angehen! (denk ich mir jetzt mal so...)

ahjo mein neues outfit (neues outfit=schwarze lederjacke), das ich zum geburtstag gekriegt hab, wurde vom schlagzeugerkollegen erstmal mit "bist du satanist?" kommentiert, worauf ich ihn am liebsten vom bussteig geworfen hätte - zufällig dann, wenn ein bus vorbeifährt...! auch den kommentar "halts maul, sonst hol ich meine sektenfreunde!" hab ich mir verkniffen....ich habs dann bei "willst du mich verarschen?" belassen.
ich war sein verhalten ja gewohnt, immerhin hat er ne andere schlagzeugerkollegin gefragt, ob sie punkerin ist, nur weil sie blumen auf den schuhen hatte

och das is doch mal n ordentlicher eintrag, ich glaub das kann man so lassen. so, ich muss jetzt einkaufen xD meine mutter ist leider immer noch krank, ich hätte sie doch nicht anstecken sollen...nun ja, danach ist man immer schlauer. grmbl

9.2.07 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung