Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





dies wird wohl mein letzter eintrag als minderjähriger sein - oh gott das muss gefeiert werden. aber erst morgen, sonst bringts ja unglück, schon einen tag vorher seinen geburtstag zu feiern.

aber das durchmachen haben matze und ich schon mal geübt und uns drauf vorbereitet, für heute abend ^^. waren nämlich auf ner LAN-party in adenbüttel (nein, fragt mich NICHT wo das ist, ich weiß es nicht - und ob mans essen kann, da bin ich mir auch unschlüssig).
sind abends um 17 uhr angekommen mit dem tollen BMW (mordskiste, uwaaahh ^^) und haben dann gezockt bis in die frühen morgenstunden (6 uhr), haben zwischendurch noch n schönes video geguckt (road trip), natürlich auch was GESUNDES gegessen (ansichtssache, also für MICH ist pizza gesund xD) und sind dann wieder abgebraust und haben uns dann bei matze schön schlafen gelegt.

das tolle daran, an nem sonntag geburtstag zu haben, ist, dass die super organisierten banken (ja, ich spreche von der volksbank wolfenbüttel-salzgitter UND helmstedt) mir am besten schon EINEN TAG VORHER zum geburtstag gratulieren und mir alles gute wünschen und mir weismachen, dass ich ja jetzt schon auto fahren kann - hey, ich werds heut versuchen, sollte mich eine polizei stoppen, werd ich einfach sagen: "meine bank hats mir aber erlaubt!"
nagut, ich hätte sie auch einfach einen tag später aufmachen können - vor allem aus dem grund, dass das datum von morgen auf dem brief stand.
als ich die beiden briefe öffnete, hab ich auch erstmal verwundert auf mein handy geguckt, ob heute WIRKLICH ERST der 3.2. ist und nicht vielleicht schon der 4.2.  -  ich weiß ja nicht, wie lange ich bei matze geschlafen haben könnte...!

okay, soweit so gut, das wars, ich werde nun meine letzten stunden als 17-jähriger genießen (oder auch nicht).

macht es gut ^^ 

3.2.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung