Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





mit mir ist das in letzter zeit ganz schön schlimm geworden...ich hatte einen albtraum. so weit so gut. aber von was ist extrem. und zwar, dass ich in sport nur 12 punkte kriege :DDDD. das ist doch irgendwie krank.
und WAS ich in sport kriege, erfahre ich morgen - ich glaub das wird die schlimmste nacht meines lebens xD.

das war der eintrag von vor ein paar tagen. und die nacht zu montag wurde eine schlimme nacht - nicht wegen der sportnote, sondern wegen der krankheit, die sich da in mein bett geschlichen hat. ne schöne fette erkältung. hab das schon vorher gemerkt, mir aber nichts dabei gedacht. das hab ich jetzt davon, son mist.
ich könnte heute soooooo viel machen ^^. aber irgendwie ist man nur begehrt, wenn man krank ist und nichts machen kann.

hatte dafür die "freien" tage zeit, um mein nerd-dasein zu kräftigen und stundenlang vorm pc zu sitzen, um need for speed most wanted bis aufs letzte rennen durchzuzocken. schlimm, mit mir ^^.
zusätzlich ist auch noch das internet kaputt gewesen, sodass ich wirklich NICHTS anderes machen konnte als musik hören und spielen. okay, ich hab auch zur abwechslung mal was gegessen, und sogar gelesen....! *uuuuuiiiiiiiiiiiii* aber jetzt ist das lustige buch durchgelesen.

apropos lustig, heute hab ich ein wenig deutsch-nachhilfe mit annika gemacht....eins der lustigsten gespräche die ich hatte =).

ANNIKER

anniker
die machts sich schwer
und antwortet

dem kai nicht mehr

das ICQ,das spielt verrückt und antworten war nicht geglückt

so soll die anni sich nicht grämen
und lieber das miranda nähmen ^^

anni weiß nich,was miranda ist macht der kai ihr eine list?

ok,das war jez nich sinnvoll
aber reimt sich^^

beide fälle sind wahr
so sag ich ihr sogar
dass mirandar
ist ein chatprogrammar

ach ja,du sagtes es schon mal im vergessen bin ich phänomenal

warum machst du keinen vers
ist doch sau pervers,
wenn ich nicht weiß

wo
der vers...hm...endet ^^

wie macht man absätze?
ohne das abzuschicken?

strg+enter

vielen dank,
jetz weiß ich mehr
klappt ja bestens,
schau nur her^^

ich beeindruckt,
zutiefst von dir!
die reime sind gut,
die absätze sehen allerdings noch so aus wie nach 12 bier!

bei mir kannst du von 2 ausgehn
ich vertrag gar nichts,das musst du verstehn
aber reimen tat ich schon immer gerne
kann sein,dass ich täglich darin was neues lerne


ich merke, dass du gerne dichtest,
doch bevor du mir deine geheimnisse lichtest:
ich wollt nur sagen: ich reime auch,
auf der HP, da siehst dus drauf

dann werd ich sogleich einen blick darauf werfen
man kann dir dein Talent auch nich verwerfen

ich bedanke mich sehr gern bei dir,
doch das kompliment, welches du sagtest zu mir;
gilt auch für dich! das musst du bedenken
und dem auch reichlich glauben schenken

mensch kei
wir zwei sind ordentlich verrückt
doch jeder deutschlehrer wär restlos entzückt

ich glaub, würd ich dies dem lehrer sagen,
würde er doch nicht verzagen,
mir die bess're noten zu schenken,
dann bräucht ich nicht mehr nachzudenken!

wolln wir trotzdem normal weiterreden?^^
da sag ich nur: auf jeden ^^

jeah^^
voll gut sind wir
das schreib ich auf papier :-D

du hörst ja doch ncih auf^^
wir teilen uns die reime auf ;-)
der kai ist jez vollends drauf

vllt macht reimen ja auch süchtig
und du bist abhängig und zwar ganz tüchtig

du kannst iwie besser dichten
so sage ich mitnichten
ich ziehe den hut vor dir

dies entspricht aber nich meiner meinung
denn du hast es auch drauf,das mit der reimung^^

mein kopf ist leer,
ich weiß nicht mehr
was noch ist zu sagen
so werd ich
einfach dich fragen

....AAABER anstrengend wars, das muss man schon sagen.
ich hoffe bis zu meinem geburtstag werdich wieder einigermaßen gesund, sodass ich im joker schön reinfeiern kann.

bis bald!

DRY KILL LOGIC FOREVAAAA

31.1.07 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung