Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





ERSTER MAI!

TAG DER ARBEIT! haha, dass ich nicht lache. ich bin heute ja soooo lustlos drauf, da würde ich ja selbst am tag des ausruhens mehr arbeiten...! aber so ist das halt, wenn so geniales wetter draußen ist. aber wenn schon 1.mai ist, kann ich mir auch mal wieder zeit nehmen (die ich eigentlich gar nicht habe), und einen schönen eintrag verfassen. ist ja sehr viel passiert, denk ich mal, müsste halt nur ein wenig überlegen.
hm meine haare wachsen...wird schon ne richtige mähne. die meinungen werden immer geteilter über meine frisur...manche sagen "hey lass sie dir lang wachsen!" die anderen sagen "boah inge du tusse schneid dir ma die matte ab!"
aber sie werden sich dran gewöhnen müssen. headbangen lässt grüßen *muahaha*

die deutsche bahn hat auch mal wieder alles rausgehauen. eines montagabends wollte ich nach schlagzeug mit dem zug um 19.18h nach hause fahren. um punkt 19.18h sagt eine stimme aus dem lautsprecher "der zug verspätet sich auf unbestimmte zeit wegen eines buschbrandes bei frellstedt/königslutter" das 'unbestimmte zeit' wurde zu 'ausfall' und irgendwann, über ne stunde später, kam die bahn auf die idee, mal schienenersatzverkehr einzusetzen...also einen bus, der durch die dörfer fährt, die eigentlich der zug abklappern müsste...irgendwann um 20.25h fuhr der bus dann los - richtig, DER BUS! mit anderen worten, die DB hat versucht, die leute aus EINEM ZUG in EINEN BUS zu quetschen. und dieser busfahrer hatte keine ahnung vom weg, wie man mit der zeit gemerkt hat. letztendlich war ich dann um 21.30h zuhause...! ich war so sauer.

ansonsten ist alles easy...nur die facharbeit nervt grad noch ein wenig.

und: ich hasse dorffeiern wo das letzte asoziale pack rumrennt...

 

okay, das wars 

1.5.07 13:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hmmmm........waß i net :D (11.5.07 14:32)
jojo so vü zu mei hp lebt a scho fast nimma - deine is a nur mehr sehr sperrlich in einsatz :P
najo.......i muass a leider scho wieda geh, musikschule wartet und dann am abend konzi im kremü.....moi schaun wies wird ^^
machs gut - aber nicht zu oft und net mit jeder icks de ^^
najo babaaaaaaaa, dein herz ohne namen :-* (siehe oben: name - hmmm.........waß i net :D ^^) lol sorry bin dumm, i know.......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung