Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten morgen!
man kennt ja die üblichen musiker, die ja meist etwas verpeilt und vergesslich und sowas sind - so lautet jedenfalls immer das klischee...ich habe gemerkt, dass ich zu solchen leuten gehöre - gestern vergas ich meine schlegeltasche in der schule. normalerweise merkt man sowas ca. 15 minuten nachdem man den klassenraum verlassen hat. und wann bemerke ich idiot es? richtig, nach ca. 2 stunden. haha. dazu kam noch, dass ich überhaupt nicht mehr wusste, wo ich ihn vergessen hatte...einen tag später kommt mir die idee, mal im ANDEREN klassenraum nachzuschauen...boah war ich glücklich als ich sie da liegen sah.
das wars auch schon wieder, ich weiß, es ist nicht viel. aber was soll man sonst in freistunden machen, wenn der billardtisch besetzt ist *hrrhrr*.

7.3.07 11:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wer wohl xD (16.3.07 15:07)
heeeeeeeeeeeeeeeeeeerz i habs gschafft....ma i bin soooooo guad......i habs endlich gschafft...i hab sooo lang braucht...oba JETZT...........
jo zur erklärung schau auf mei hp dann waßt wos i man
lüb diiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung