Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





willkommen zu meinem neuen eintrag. es ist mal wieder viel passiert, von dem ich auch etwas reinschreiben möchte, aber nicht alles. es liegt nicht daran, dass ich euch manches verschweigen möchte, sondern dass ich es einfach vergessen habe ^^.
zum beispiel war letztes wochenende einfach nur tierisch geil....warum? tja :P fragt mich doch ^^ (falls es euch interessiert, wovon ich weniger ausgehe)
und letztens war ich bei galeria kaufhof essen, was für die teuren preise bekannt ist...auch das essen. aber ich hatte letztens eine kleine portion spagetti, ne 0,2l cola bestellt und n 15%-gutschein hingelegt - hey, galeria kann ganz schön billig sein!!
die letzte mathestunde war auch mal wieder lustig und henning hat gezeigt, mit was für einem verständnis er an fremdwörter geht - fremdwörter im sinne von wörter, die ihm unbekannt sind.
"diese geraden sind orthogonal zueinander!"
"ortho-was? ist das ansteckend?"
und heute hatte ich nach der schule fahrstunde und der gute alte micha hat mich erstmal bei media markt rausgelassen, sodass ich noch vor tanzen mir 2 neue, relativ geile (das muss jetzt erwähnt werden), alben kaufen konnte. disturbed - the sickness
und
breed 77 - in my blood (en mi sangre)
(ja, das musste auch erwähnt werden ^^)
nun habe ich bereits 53 originalalben und hätte insgesamt (wenn ich mir jetzt ohne ausnahme alle alben gekauft hätte und nicht geschenkt) 900€ dafür ausgegeben. und das musste auch erwähnt werden. genau, ich will nur angeben, ihr habt völlig recht. aber es ist gut.
so, das wärs vorerst wieder.
morgen wochenende.
ich freu mich.
juhu.

1.3.07 21:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrik (3.3.07 00:00)
Huso ist ein geiles wort

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung