Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





und endlich hab ich mal wieder zeit für einen neuen eintrag, immerhin ist der alte auch "schon" 8 tage alt.
aber das is echt stressig, jeden tag was zu tun...ich komm nicht mal mehr zum duschen xD. (haha)
ist zwar wieder viel passiert, aber nichts, was den leser hier irgendwie auf irgendeine art und weise interessieren könnte...!
z.b. brauch ich noch ca. 3-4 wochen für den führerschein, hat mir jedenfalls mein fahrlehrer vorgerechnet. ziemlich geil. jetzt nur noch bestehen, und dann wars das.
heute hatten wir den tollen beweis, dass henning und frau schaafhausen (mathelehrerin) anscheinend sich mental unterhalten können...
henning:"wissen sie frau schaafhausen, ich würde..."
schaafhausen:"ja, ich auch!"
henning:"nein, das meinte ich nicht"
und langsam hab ich auch in der schule den ruf, dass ich viel esse...nur weil ich jeden tag min. 2 brotboxen mitnehme oder auch mal nen extrabeutel mit essen drin...! weiß gar nicht was die haben ^^
natürlich habe ich auch mal wieder neue "witze" im internet entdeckt, die, wie ich heute gemerkt habe, leider nicht alle lustig finden ^^.
treffen sich 2 schwule, bringt der eine seine freundin mit...
HAAHAHAHAHAHAHA
(ich liebe es über unlustige witze zu lachen *gnihihi*)
so und heute abend gehts nach hannover zu rieke, freu mich schon voll drauf, wird bestimmt sau lustig. und wenn das geld, das ich von meiner oma ÜBERWIESEN GEKRIEGT HABEN SOLLTE (eine betonung darauf, dass sie es eigentlich schon länge HÄTTE MACHEN SOLLEN, sie es zwar schon mal vorher versucht hat, sie aber da kontonr. und BLZ vertauscht hat...in dem alter ist das aber zu entschuldigen ^^), auf meinem konto ist, kann ich samstag morgen mit rieke durch hannover chillen und neue alben kaufen - immerhin sind jetzt endlich alle alben von amazon angekommen (nach insgesamt 5 wochen) und ich brauche wieder nachschub sonst krieg ich noch entzugserscheinungen. das wollen wir ja alle nicht. es sei denn, jemand hat lust auf ne naturkatastrophe...was ich wahrscheinlich nicht vermuten dürfte. mit den alben ist das bei mir wie bei anderen mit kippen und alk (anspielung - *hust* was ist das?). nur dass alben etwas gesünder sind. es sei denn ich verschlucke sie, oder drehe sie mir und zünd sie an xDD. oder ich werf sie mir gegen den kopf. aber bevor man das macht, kann man genau so gut die 17€ behalten, sie in 1 oder 2 centstücke umtauschen und sie sich dann gegen den kopf werfen. das wär natürlich ungesund. aber krebs kann man davon (soweit ich weiss) nicht kriegen.
und jetzt guck ich mir nochmal in ruhe chemie an, da ich gleich abgefragt werde.

JA, ich bin noch in der schule und NEIN ihr dürft NICHT lachen.


haut rein und macht euch n schönes wochenende, trinkt nur soviel wie mit gewalt reinpasst. (oder wie ging der spruch? ^^)

23.2.07 14:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrik (26.2.07 21:16)
Was? CDs sollen gesünder als Alk und Kippen sein? Ich halte das mal für ein Gerücht... Mama war neulich in Tschechien und dort für 40 Euro, 40 Kippenschachteln bekommen und jetzt rauchen wir den ganzen Tag um die Wette und trinken das tschechische und auch geilste Bier überhaupt.

Also, Prost!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung