Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





der tag ist gekommen, die stunde null ist geschlagen. jetzt kommt n neuer eintrag - beine hoch, flach ^^
naja wir werden sehen.
chilligster tag war heute...nur 2 stunden gehabt, dann erfahr ich dass ich 6 freistunden HÄTTE (*hust*, genau, "hätte", aber nachdem ich fahrstunde gemacht hab, bin ich dann nach hause, MIR GINGS NICHT SO GUT....steht dann jedenfalls auf meiner entschuldigung, die ich ja nun selber unterschreiben kann =D
aber was lohnt es sich auch, für eine stunde den halben tag in der schule rumzusitzen?
kristina (ex) scheint meine frisur nicht zu gefallen, ist mir aufgefallen...und das, obwohl sie nicht sehr direkt war...

Kristina M.
ps das foto ist richtig scheiße

Kai
hey cool danke :-*
mir gefällts auch ^^

soviel dazu...aber es macht sau spaß, leute nicht ernst zu nehmen ^^.
sonst war nicht viel besonderes...nur, dass es mich irgendwie wundert, dass meine klavierlehrerin mich voll lobt dass ich vorankomme, was ich zwar merke - aber komischerweise jetzt, wo ich nicht wirklich übe? lol.
(ich hoffe, sie liest das jetzt nicht *hrrhrr*)
mit nils hatte ich gestern ein verdammt anstrengendes gespräch, das lag daran, dass wir uns in gedichten geantwortet haben - und NEIN, ich habe NICHT angefangen, das war nils höchstpersönlich...auch er kann auch mal auf sone ideen kommen. aber danach hat echt der kopf geraucht...seiner glaub ich auch, ansonsten hätte er nicht drum gebeten, wieder normal zu schreiben. das tolle war, dass er eine frage an mich hatte, die er aber in einem gedicht (das sich reimt) nicht ausdrücken konnte. schade eigentlich ^^.
die session werde ich übrigens hier nicht reinkopieren (wie die von anniker und mir), weil die um einiges länger ging...vielleicht mach ich ne extraseite auf oder so, mal schauen...muss mir erst durchlesen, ob sie auch gut ist hehe...
heute abend merz, wehe da kommt keine gute musik....

bis dann

 

16.2.07 14:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der webmaster (17.2.07 15:00)
nachtrag zum merz: ob gute musik kam, weiß ich nicht, da wir nicht drin waren -.-
ne halbe stunde anstellen, um dann 5€ zu bezahlen, wofür man NICHT MAL nen getränkegutschein kriegt - was erlauben die sich????


Sanni (23.2.07 07:47)
Hey du,
wie gehts dir so?? Alles fit? müsstest ja schon längst inna Schule hocken und schön aufpassen ne? ich hab mal zur 2. aber ich bin trotzdem an das gymnasialleben gewohnt! ich hab schließlich auch mal 9 stunden - ok 7. frei aber sonst :P wo is das problem?? müssen mal wieder schreiben bzw. uns endlich mal treffen ne?? und auf deine mail müsste ich dir auch mal antwortn^^ naja wed mich dann mal fertig machen - mein taxi kommt in ca. 10 min!
Lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung