Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





willkommen zu meinem neuen eintrag. es ist mal wieder viel passiert, von dem ich auch etwas reinschreiben möchte, aber nicht alles. es liegt nicht daran, dass ich euch manches verschweigen möchte, sondern dass ich es einfach vergessen habe ^^.
zum beispiel war letztes wochenende einfach nur tierisch geil....warum? tja :P fragt mich doch ^^ (falls es euch interessiert, wovon ich weniger ausgehe)
und letztens war ich bei galeria kaufhof essen, was für die teuren preise bekannt ist...auch das essen. aber ich hatte letztens eine kleine portion spagetti, ne 0,2l cola bestellt und n 15%-gutschein hingelegt - hey, galeria kann ganz schön billig sein!!
die letzte mathestunde war auch mal wieder lustig und henning hat gezeigt, mit was für einem verständnis er an fremdwörter geht - fremdwörter im sinne von wörter, die ihm unbekannt sind.
"diese geraden sind orthogonal zueinander!"
"ortho-was? ist das ansteckend?"
und heute hatte ich nach der schule fahrstunde und der gute alte micha hat mich erstmal bei media markt rausgelassen, sodass ich noch vor tanzen mir 2 neue, relativ geile (das muss jetzt erwähnt werden), alben kaufen konnte. disturbed - the sickness
und
breed 77 - in my blood (en mi sangre)
(ja, das musste auch erwähnt werden ^^)
nun habe ich bereits 53 originalalben und hätte insgesamt (wenn ich mir jetzt ohne ausnahme alle alben gekauft hätte und nicht geschenkt) 900€ dafür ausgegeben. und das musste auch erwähnt werden. genau, ich will nur angeben, ihr habt völlig recht. aber es ist gut.
so, das wärs vorerst wieder.
morgen wochenende.
ich freu mich.
juhu.

1.3.07 21:53


guten morgen!
man kennt ja die üblichen musiker, die ja meist etwas verpeilt und vergesslich und sowas sind - so lautet jedenfalls immer das klischee...ich habe gemerkt, dass ich zu solchen leuten gehöre - gestern vergas ich meine schlegeltasche in der schule. normalerweise merkt man sowas ca. 15 minuten nachdem man den klassenraum verlassen hat. und wann bemerke ich idiot es? richtig, nach ca. 2 stunden. haha. dazu kam noch, dass ich überhaupt nicht mehr wusste, wo ich ihn vergessen hatte...einen tag später kommt mir die idee, mal im ANDEREN klassenraum nachzuschauen...boah war ich glücklich als ich sie da liegen sah.
das wars auch schon wieder, ich weiß, es ist nicht viel. aber was soll man sonst in freistunden machen, wenn der billardtisch besetzt ist *hrrhrr*.

7.3.07 11:06


der 7.3. - boah wie lang is das schon her...heut ist der 24., also 24-7 sind 14...ui, genau 2 wochen. respekt, dass ich seit 2 wochen nciht mehr dazu komme, einen eintrag zu schreiben. aber das kennt man ja so langsam, immer der verplante hier.
und es gibt auc viel neues zu berichten, in 2 wochen kann schon so einiges passieren. ich bin zum beispiel reich. ^^
also relativ.
150€ verdient, indem ich ein wenig schlagzeug spielte...
und davon hab ich mir gleich eine kleine cd (also maxi-cd) geholt, was aber nicht so wichtig ist. lustiger ist die sache gewesen, dass, nachdem ich mir an soner hörstation nochmal die cd (von dry kill logic) angehört habe, ein mädchen die kopfhörer aufsetzte und ein wenig dry kill logic hörte - eher unfreiwillig, weil das lied noch weiterlief....ich musste total grinsen, ich glaube dieses kleine mädchen (was nicht älter als 6 gewesen sein dürfte) ist nun ihr leben lang ein bisschen gestört xD.
ich überlegte echt noch, ob ich nicht einfach unauffällig hinter ihr stehen bleiben sollte und auf ihre reaktion warten sollte...hehe, ich bin auch sooo fies ^^
die fahrt von hannover nach hause (um wieder zum verdien-WE zurückzukommen) war echt geil, ich muss sagen, mines mutter versteht sehr viel spaß. also MEINEN spaß, im sinne von flachwitze. sie krachte sich zum beispiel über den witz "kommt n pferd in n blumenladen und sagt: 'ham sie mageritten?'" weg.
und brachte selber die miesesten sprüche wo man sich nur noch denkt: "aua. nein. nicht."
ein beispiel:mine und ich unterhalten uns, ich werde angerufen und lege dann iwann wieder auf und frage mine, wo wir denn stehngeblieben seien. ihre mutter haut raus: "wieso,wir fahren doch noch?"
uiuiui, gelacht haben wir. extremst ^^ und noch etwas positives hab ich von dem WE mitgenommen: mein niveau ist wieder rapide gesunken. ja, es geht noch tiefer ^^
morgen gehts los nach frankreich, da mine und aka auch mitkommen und agnes und anniker, KANN es nur gut werden.
auf ner skala von 0 bis 100 in bezug auf mein niveau dürfte ich nun bei -20 angekommen sein. paaaasst^^

so, dann machts mal gut und schöne ferien!

 

24.3.07 17:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung