Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigl wollte ich den eintrag gestern machen, wurde aber dann doch zu spät ^^. Na ja, was solls. Hab ich heut halt mehr zu schreiben x)

 

27.11. (MO)

bei fahrschule gewesen, jetz brauch ich „nur“ noch 7 theoriestunden :D

 

28.11.(DI)

das übliche programm, schlagzeugunterricht und JSO, dann war noch eine besprechung wegen frankreich reise in den osterferen. Davor haben wir n stück gespielt wo clemens (horn) und ich nicht mitspielen mussten, sind dann zum kiosk und haben uns n schönes wolters gegönnt. Dann bei der besprechung kaum aufgepasst und nur gelabert ^^.

 

30.11.(DO)

heut war letzte tanzstunde vor dem abschlussball, leider konnte eva nicht kommen – wegen ihrer weisheitszähne…voll blöd,dann musste ich mit anderen mädchen tanzen…na ja, eva konnts iwie besser ^^

dann noch klavier gehabt. Wie jeden Donnerstag xD

 

01.12.(FR)

vormittags auf der beerdigung von nem kumpel gewesen…boah war ich fertig, total traurig. War danach total down. Als der sarg rausgetragen wurde, wurde zum ausklang red hot chili peppers – californication gespielt, weil das jan’s lieblingslied war und oft auf gitarre gespielt hat. Das gleiche wurde dann abends in vechelde auf dem konzert von agnes’ band auch noch mal gespielt – blöder zufall…! Na ja der abend war aber trotzdem gut, als das konzert in vechelde zu ende war, sind annika, karo und ich noch ins merz gegangen, leider kam blöde musik. War aber trotzdem ziemlich lustig.

 

02.12.(SA)

heute abschlussball gewesen, er war sooooooooooo geil und lustig…ging gar nicht. Er ging von 20 bis 24 uhr, und ich glaub von den 4 stunden hab ich 3 getanzt. Vor allem der wiener walzer war toll, erstmal geschwitzt wie sonst was ^^.

Freu mich schon voll auf den nächsten tanzkurs J

Nach dem ball bin ich dann zu matze gefahren und wir haben uns n schönen abend gemacht, mit n paar bier und stirb langsam – so muss das ^^. Um 5.45h bin ich dann auch pennen gegangen, nachdem matze weggepennt ist xD

 

03.12.(SO)

mein vater wird 64, n schönes alter ^^. Haben etwas kaffee getrunken und kuchen gegessen, wie es sich gehört. Sollte jetzt langsam nur noch n geschenk besorgen *lol*.

Am abend ist dann matze vorbeigekommen, nachdem er sich eine 10er packung zigarillos gekauft hat (in cognac getunkt) – die sind soooooo gut

 

04.12.(MO)

heute war schule voll gechillt, musik nur rumgesessen weil meine partnerin gefehlt hat, in seminarfach nur mein buch weitergelesen (wir kinder vom bahnhof zoo – sehr gutes buch) und geschichte mein HA vorgetragen, die ihr anscheinend gefallen haben und dann nur noch mist gebaut ^^. Musste ich ja iwie ausgleichen xDD

nachmittags dann schlagzeug geübt, ein bisschen pauke und vibraphon.

 

Und nun sitz ich hier und chatte…und werde noch den abend genießen – mit „seize the day“ von avenged sevenfold…bin gerade voll aufm A7X-trip. Voll gut =)

 

So dann machts mal alle gut xD

4.12.06 21:04


FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!

Ein längerer Eintrag kommt noch von mir mit allen Neuigkeiten

24.12.06 13:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung