Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten morgen!

und wieder ist eine schöne anstrengende woche vorüber =).

donnerstag war mal wieder tanzen (btw, die tage vorher erwähn ich nicht, weil nix passiert ist ^^), diesmal aber leider ohne eva die war nämlich auf klassenfahrt.
war aber trotzdem ziemlich cool, habe dann eine andere partnerlose dame gefunden, die sogar recht gut tanzen konnte und auch ganz nett war .
aber was vor tanzen passier ist, war echt der hammer: wir hatten 2 stunden sport (wie jeden DO) und haben diesmal aber kein hockey gespielt, sondern schöön ausdauer gemacht ^^. also 100m und 1000m lauf.
hab mich voll drauf gefreut.
tja, ich weiß nicht was mit mir los war, aber ich glaub ich war da irgendwie voll auf drogen oder so
jedenfalls hab ich monsterzeiten hingelegt:
100m     12,6s
1000m    3:17min
danach war ich sowas von fertig...ich lag 5 min im gras und konnte erstmal nix mehr machen ^^. aber war iwie schon geil. naja, und dann tanzen danach, und dann noch klavier - ich war echt bedient!

freitag war auch mal wieder seehr geil, wir hatten erst schlagzeugprobe von so nem megastück für 12 schlagzeuger und einem klavier...total geil.
danach bin ich nach hause und hab erstmal n bisschen gechillt...weggehen hätte sich nicht mehr gelohnt.
um ca. 23 uhr kommen patrik und matze vorbei, schon etwas angeheitert ^^ und haben abgesprochen, dass ich noch vorbeikomme, und mittrinke
um auf deren stand zu kommen (alk-stand ^^) hab ich mir 5 bier hochgeholt und sie in 6 minuten getrunken...baah ich hab gerülpst wien weltmeister....gefroren hab ich auch, war total kalt (wie es sich für bier gehört ^^).
bin dann zu matze, und wir haben mal wieder seeehr viel spaß gehabt, sind durch die straßen gelaufen, haben mist gebaut, dann bei matze ins baumhaus und n kleines lagerfeuerchen davor gemacht *räusper* und natürlich zu dritt in kurzer zeit ne wodkaflasche platt gemacht, mit energy drink....die mischung war ca 80% wodka und 20% energy - *würg* das war echt widerlich
dann kam der höhepunkt....nacktjogging durch kgl *yeeehaaaa* war schon geil ^^
btw, irgendwie tut mein knie weh, aber kp warum....

heute war ich erst mit nils billard spielen im bowling center hamburger str, hat mal wieder sehr viel bock gebracht, vor allem weils ziemlich ausgeglichen war, dann war ich aufm geburtstag von katharina, ner freundin ausm musik-LK. war ziemlich nett dort, haben gelabert und bierchen getrunken...ich kannte da sogar n paar leutz *gg*.
danach wars auch echt geil, bin mit der straßenbahn zurückgefahren...und dann am bohlweg kamen 3 mädchen an, die auch in die bahn wollten und eine hatte noch n becks green lemon in der hand...aber eigl darf man ja keinen alk in die bahn nehmen, also hat sie die flasche da an die haltestelle gestellt...ich seh das, meine augen werden erstmal voll groß ^^ plötzlich fährt die bahn so los, und ich dacht so: scheiß drauf! hab auf stop gedrückt, bin georg eckart straße ausgestiegen, bin zum bohlweg gerannt und hab mir das bier geschnappt :D

das wars erstmal wieder, morgen wird sooooo megageil, da gehts ab nach seesen und fett party machen  =)
ich freu mich so!!!

gute nacht!

 

 
1.10.06 01:22


hey ho!

die party in seesen von sonntag auf montag war echt toll =). singstar gespielt (im laufe der nacht hab ich mich sogar auch getraut ^^), getrunken (bis um 4, dann war er alle...dann gabs nur noch wodka xD), getanzt und musik gehört. das also die ganze nacht durch...so um 8 konnte ich dann nicht mehr und hab mich für ne stunde hingelegt...lag wohl auch daran dass ich die nacht vorher auch bis 6 morgens auf war...irgendwann is bei mir schluss :D.
naja bin dann mitm 12.18 nach BS und dann nach hause gefahren. musste aber auch gleich wieder los, weil ich schlagzeugprobe hatte...die war total geil, hab mit jojo und auch jonas voll den müll gemacht . aber war total anstrengend, weil das stück irgendwie etwas hart ist ^^. vor allem für mich unausgeschlafenem. kurz vor der probe werf ich dann auch ncoh ne leere glasflasche aufn boden...gott war ich fertig :D
dann am abend wurde ich dann gefragt ob ich mit matze, christopher, lars, conny, max, mara, felix und svenja bowlen gehen will. sind wir aber zum schluss doch nicht, weil alle bahnen besetzt waren...warn dann noch aufm löwenwall kurz und haben was getrunken (ich voll zurückgehalten, nur ein weizen erst und dann noch ein becks). sind dann in christophers wohnung und haben noch n bisschen gelabert und spaß gehabt. sind dann mitm letzen zug nach hause, hätte nicht gedacht dass ichs solange durchhalte, weil ich ja total müde und fertig war. im zug hab ich dann auch erstmal meinen schlüsselbund liegengelassen....! na super. ich weiß nicht, worüber ich mich mehr ärgern soll: über den verlust des schlüssels oder des feuerzeuges von bayern....!
hab dann bei matze gepennt....schön ausgeschlafen, bis halb 12. und dann dort was gegessen und TV geguckt. nun sitz ich hier und warte darauf, dass birte kommt...! ^^
das wars auch erstmal.

haut rein

3.10.06 17:21


hallöchen!

die woche war ganz normal, nix passiert...mittwoch gehörbildung, alles wie immer, donnerstag der anstrengende tag...in sport hat sich beim hockey ne freundin erstmal das nasenbein gebrochen, weil da eine voll den schläger gegengehauen hat...war nicht so nett....danach tanzen, war wieder mal schön lustig, aber auch sehr anstrengend (vor allem nach 2 stunden sport, aber is ja bisher immer so gewesen...) dann 10 minuten klavier, hab meine lehrerin gefragt ob ich früh gehen kann, weil ich total geschafft war und in klavier grad nix anliegt....also bin ich ne stunde früher zuhaus gewesen.

der freitag war auch ziemlich geil, erst morgens von 8.30 bis 12 uhr das gesprächskonzert mitm JSO in der gauß, war ganz nett, nix besonderes...dann noch 10 minuten mathe mitgemacht und dann war schon schulschluss xD. das nenn ich mal n geilen tag ^^.
musste aber noch in BS bleiben, weil ich ne probe für den schulball abends hatte....!
der ball selbst war auch voll cool, hab mit matze und mine getanzt (ganz kurz auch mit lisa, musste dann leider schon weg  ) und n bisschen getrunken und geraucht...wie es sich gehört. das alles mit meinem weißen anzug...hehe ich find den sooooo toll x). die mitternachtsshow war auch cool, es wurde mal wieder gestrippt....wie jedes jahr ^^.

dann um 2 uhr nach hause gekommen, bin jetzt auch voll geschafft.

gute nacht!!

7.10.06 02:28


freitagabende sind irgendwie die geilsten nachdem ich mal wieder mit meinem lieben schwesterherz geskypet habe =), bin ich zu matze (wo lars auc schon war) und sind dann gemeinsam zu netto gegangen, um schöön was für den abend einzukaufen. raus kamen wir mit
-3 tüten chips
-3 pizzen
-ein kasten beck's
dann ist matzes oma losgefahren, um uns ein paar dvds auszuleihen, während wir es uns aufm sofa gemütlich gemacht haben und die pizzen reinschoben.
haben dann nacheinander 16 blocks, V wie Vendetta und final destination 3 gesehen (zwischendurch kam christopher noch dazu, ist aber dann wieder gefahren). währenddessen natürlich ein bier nachm anderen getrunken und zwischendurch ne zigarette ^^.
bevor wir den letzten film angefangen hatten, sind wir raus auf die straße und sind dann parcour gelaufen...sogar lars hat mitgemacht, das war echt das göttlichste...über alle dächer und gartenhäuser und garagen....zum schluss hat uns lars sogar vorgemacht, wie man von ner 3m hohen garage auf steinboden springt...voll krass, ist aber nix passiert - lars sogar am wenigsten ^^
alles in einem: gelungener abend!!

heute war auch n netter tag, um 12 bin ich langsam aufgestanden (haben alle bei matze gepennt) und matze und ich wollten eigentlich im 13 uhr reinfahren um zu trainieren, habens aber nicht geschafft...! bin dann nach hause, hab gefrühstückt (musste sogar brötchen mitnehmen weil wir zuhause keine mehr hatten xDD) und hab mir dann etwas chemie angeguckt. nachmittags hatte ich mit dem JSO n konzert in der magnikirche, war ganz ok aber nix spektakuläres. vorhin dann mal wieder mit marlene geskypet, hach war das schön zum schluss dann noch zusätzlich mit jakob...lustig ^^

gute nacht my friends

8.10.06 22:15


FERIEEEEEEEEEEEEEEEN

endlich...war schon total geschafft ^^ endlich 2 wochen erstmal kein stress...okay, ich weiß nicht, ich muss 2 bücher lesen, eins davon auf englisch und je 300 seiten....wenn das ma kein stress is ^^.
also montag war nciht viel los, bin gleich zu schlagzeug gefahren und hab erstmal schön pauke geübt (2 stunden lang), bis dann abends ensemble probe war, die mal wieder seeehr viel bock gebracht hat.
dienstag war auch wie immer,  ensemble, schlagzeugunterricht und dann JSO.
mittwoch auch das übliche (ist schon fast wieder langweilig :D), gehörbildung...diesmal ist mine mitgekommen, weil sie mal wissen wollte, wie es so ist...! war ziemlich lustig (also wie immer bei gehörbildung ^^)
donnerstag war wieder mal mein verdammt stressiger tag, und pech hatte ich auch noch...hatte in der 9. und 10. sport, hab bahn zum sportplatz verpasst, weil ich noch basketball gespielt hatte, und musste die nächste nehmen (die 4 minuten später kam, kein problem). tja, dann steht die bahn dort, ich steig ein - plötzlich kommt der bahnfahrer an und sagt: "verkehrsunfall in heidberg (wo die bahn hinfährt), wir fahren jetzt zum bahnhof und da  müssen sie umsteigen" sehr scheiße. dann am bahnhof fährt plötzlich kein ersatzbus dahin, wohin ich will...musste dann auf einen bus warten, der 15 minuten später kam und dann zusätzlich auf dem weg dahin noch 10 minuten im stau stand...tja, ich kam insgesamt 30 minuten zu spät ^^. ich kam eigentlich perfekt, denn genau in dem moment wo ich kam, haben wir ein spiel gemacht :D.
ach ja, und mein traum ist wahr ^^. ich hab in 100 und 1000m lauf beide male ne 1. juhu. naja passt, geht alles in mein abi, find ich toll ^^.
freitag hab ich 3 stunden deutsch klausur geschrieben, das war echt hart...und anstrengend, aber werd mich dran gewöhnen müssen...war auch ganz okay. abgesehen davon dass heut freitag der 13.10.2006 war und zusätzlich noch die quersumme von diesem datum auch 13 ist ^^. naja gott sei dank bin ich nicht abergläubisch x).
dann am nacmittag nochmal schlagzeugprobe, wieder das moderne stück geprobt (IONISATION), war auch mega anstrengend, vor allem nachdem man ne 3stündige klausur schreibt^^. danac bin ich nach haus gegangen, und hab mich danach mit matze und annica getroffen, sind zu matze gegangen, haben rumgealbert und etwas fern geschaut. war doch ziemlich lustig.
heute (samstag) war JSO probenwochenende, das war auch verdammt anstrengend, von 9.30 bis 17.30h durchproben mit n paar pausen....war total fertig danach. aber es war gut. und ich hab may-britt mal wieder gesehen. =) (also meine große schwester ^^)
apropos schwester, ich hoffe meiner anderen hübschen schwester gehts auch gut, auch wenn sie mich jetzt ab montag abend 2 wochen lang nicht hören kann, da sie nach england fährt....! nun ja, ich hoffe wir werden es überleben =). haben heute auch nochmal miteinander geskypt, war wieder echt schön .
so leute, ich mach mich aus dem staub....morgen wird ein geiler tag =).

machts gut

14.10.06 23:16


nabend

das WE hat ziemlich lustig geendet, genau so wie es angefangen hat .
auch wenn mein herz seit heute für 10 tage in england ist und wir solange nicht miteinander skypen können....!
(du fehlst mir )
am sonntag waren nils, mine und ich billard spielen in stöckheim (und ich bin zum ersten mal mit der 1 nach stöckheim gefahren ^^ voll toll). eigentlich wollte nicole auch mitkommen, leider durfte sie nicht, weil sie einen tag später weggefahren ist...! schade eigentlich.
war aber trotzdem ziemlich lustig, vor allem mine, die erst gesagt hat, dass sie billard überhaupt nicht kann und so, und dann total gut spielt, so gut wie alles trifft und einmal sogar gewann :D.
danach ist mine mit zu mir gekommen und wir haben einen scary movie 4 abend gemacht, haben erst village und grudge gesehen, und dann scary movie 4, wo die beiden ersteren filme voll in den dreck gezogen werden....baah soooo geil :D. das ist mein humor xD (flach und makaber ^^).
haben uns dann pennen gelegt, und noch ca. ne stunde gelabert, war ganz nett.
am montag mussten wir früh raus, weil mine noch in den harz fahren musste mit ihrer familie. nachmittags haben nils und ich n schönes "carom-turnier" gemacht, also best of 15 in 9-Ball (8:4) und best of 9 in 8-Ball (5:3). hat ziemlich spaß gemacht.
abends habe ich dann mein schwesterherzchen verabschiedet, es war das letzte mal dass wir miteinander geskypet haben für die nächsten 10 tage....das war traurig . und ich muss sagen, wir haben 40 minuten gebraucht, uns zu verabschieden....
danach bin ich zu matze gegangen und haben auf christopher gewartet, und sind dann zur tanke, n sixer holen, und dann zu mir. hatten da praktischerweise auch noch ein bisschen restalk von der party meiner kleinen sis. haben uns dann in den keller gepackt und sin city geguckt....göttlicher film, ich sags euch.
tja, aber nacheinander sind christopher und matze eingepennt....! war schon blöd, zwischen 2 pennenden leuten zu sitzen. zusätzlich war auch die tonspur schrott, sodass der sound 2 sekunden früher kam als das bild...zum schluss hin wurde es schlimmer.
christopher ist dann während des filmes abgehauen, nachdem er aufgewacht war. als der film zu ende war, hab ich mir ne flasche waldbeeren-joghurt-sekt geschnappt, hab mich auf die treppe gesetzt und ca 30 minuten lang nachgedacht und geraucht und getrunken...das war schön chillig - nur etwas kalt.
dann ist matze aufgewacht und wir haben gemeinsam noch etwas gelabert, haben uns ins bett gelegt und haben dann nochmal etwas geredet ^^. es war dann so ungefähr 4 uhr...!
heute (DI) ist waldemar gekommen und wir haben für mein solo-schlagzeugstück (topf-tanz) die gestell und die töpfe zusammengebastelt. ist ne saugute arbeit geworden. danach hab ich mir n döner und er sich n eis gegönnt. ansonsten nicht viel passiert, nils und ich haben wieder mal best of 9 in rotation gemacht (5:2) und best of 5 in snooker (3:0) bei carom. hat schon spaß gemacht,obwohl snooker total anstrengend war.

in dem sinne:

machts gut

aber passt auf, mit wem ^^

17.10.06 23:17


soo heute ist nicht viel passiert, hatte ein vorspiel im klinikum salzdahlumer straße mit felix, sören und bernd. war ganz lustig, vor allem das kleine trommel stück, das felix und ich gespielt haben...dafür, dass wir das erst an dem tag zusammen kurz angespielt haben, war es voll gut . war auch der totale bringer.
haben dafür je 50€ verdient, für 1 1/2 stunden rumsitzen ging das voll .
wollte mich danach eigentlich mit agnes treffen, aber das wurde dann zu spät und ich musste noch nach hause, sodass es nichts mehr wurde....hab dann ein bisschen schlagzeug geübt, und mich dann vorn pc gehockt.
erst mit matze und padde etwas CS gezockt (mal wieder, bah bin ich schlecht xD) und dann carom - und DAS war mal wieder n abend, den ich nicht so schnell vergessen werde....erstmal hab ich meine statistik auf 61% verbessert, dann meinen 2500. sieg eingefahren und letzendlich 20 siege hintereinander geschafft - mein rekord lag vorher bei 14, total geil ^^. einer hat 7mal versucht, mich abzuziehen, hat nie geklappt... *gg*.
insgesamt war an dem abend meine statistik 22 siege und 1 niederlage....kann man lassen, find ich =).

so, kurzer eintrag....mal was anderes x)

haut rein

19.10.06 02:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung