Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





moin moin!

so, n paar tage nicht reingeschrieben und schon wars wieder lustig ^^. inzwischen hat ja die schule angefangen, dessen anfang ich übrigens komischerweise ohne weitere schäden hinter mir gebracht hab *danke danke*. aber bei dem stundenplan, kein wunder....! freitags immer zur 3.....so muss das .

tjaa und freitag abend (gestern *lol*) bin ich dann zu matze, um mit ihm nach bs zu fahren, und wir hatten ne wette am start, dass ich 6mal hintereinander pünktlich zu ihm komme, dann gibt er mir n sixer aus....tjaa, es war das 4. mal, und ich kam 3 minuten zu spät x(. aber naja, was solls :D.
sind dann jedenfalls nach bs, haben im zug christopher getroffen und rausgekriegt, dass er sich in bs mit lars trifft. als wir dann in bs waren, haben wir uns zusammen getan und uns erstmal n 5liter fass bier geholt, das es bei ihr platz für 5 € (!!) gab und es in christophers wohnung gebracht. da erstmal n bisschen vom fass probiert und nachdem wir uns nach 30 minuten geeinigt haben, wo wir jetzt hingehen (magnifest oder joker), sind wir ins joker gefahren (da war ladies night), erst war da überhaupt nix los, kamen alle erst später -.-
nachdem wir auch ein bisschen getrunken und geraucht haben, haben wir uns tatsächlich auf die tanzfläche gewagt und n bisschen getanzt....war schön cool, hat spaß gemacht. naja, so um 23:30 sind wir dann abgehauen, um nochmal zum magnifest zu gehen, weil wir dort christopher und lars treffen wollten, die sind vorher schon ausm joker abgehauen.
als wir das ganze gottverdammte magnifest nach denen durchwühlt haben, haben wir die endlich am löwenwall entdeckt und sind dann nach kurzer zeit in christophers wohnung und haben da chillig geredet und währenddessen das fass geleert....mmmh war das gut =D.
haben uns dann alle (bis auf lars) aufs sofa gequetscht und gepennt...bis 8 uhr morgens,dann sind matze und ich mit dem zug um 9.18 nach hause und christopher und lars sind dann trainieren gegangen - um die zeit - horror!! :D aber ok
soweit so gut, nun sitz ich hier x)

haut rein mädels

2.9.06 13:12


moin!

nu schreib ich mal wieder etwas später rein, ungewohnt, naja jetzt ist ja wochenende ^^.
heut war wieder son netter tag, erstmal sind matze und ich ja aus BS morgens mit dem zug um 9.18h nach haus gefahren um uns frisch zu machen, dann später, nachdem wir zuhaus gechillt am pc gesessen haben und pizza gefuttert haben (jeweils allein :D), sind wir nach bs gefahren und haben endlich mal wieder trainiert. diesmal waren wir relativ kaputt und haben auch nicht so viel geschafft, weil wir um 8 uhr morgens aufgestanden sind...! aber war trotzdem gut und anstrengend, bei ausdauer bin ich diesmal fahrrad gefahren und hab in 16 minuten (ich weiß, kurze zeit) 8km geschafft. NOCH spür ich nix, aber das kann sich glaub ich bis morgen früh ändern .
danach sind wir wieder nach haus, NOCHMAL duschen (keine sorge, wieder allein *lol*) und dann aufs magnifest.
war echt n reinfall, weils voll geregnet hat und wir auch keine leute getroffen haben, von denen wir wussten dass sie eigentlich da waren...nur meine schwester und ihre freundin haben wir getroffen, wenigstens etwas ^^. matze und ich sind dann mit dem nächsten zug wieder nach hause und habens uns bei ihm gemütlich gemacht und auch erstmal das fußballspiel geguckt (pflicht für mich hehe). aka und toni sind dann später nachgekommen, waren noch vorher in schandelah bei den doofen leuten da xD.
tja, und nun sitz ich an matzes laptop und schreib hier den eintrag. bah, morgen fängt wieder schule an ^^.
passt schon. schlaft gut!

kai

3.9.06 02:08


hey ho!
heute war wieder ein gechillter tag, war nicht viel los. aber auch mal ganz nett. wollte mich eigentlich mit eva treffen, aber die war am vorabend aufm magnifest und war total fertig.
hab dann total unspektakulär deutsch HA gemacht und schlagzeug geübt...! morgen werd ich mich mit annica treffen, falls sie zeit hat. aber wird schon.
okay, das wärs auch schon wieder. wie gesagt, langweiliger tag. ^^

gute nacht!

3.9.06 21:49


guten morgen!

habe schon lang nicht mehr n eintrag hinterlassen, das liegt ganz einfach daran, dass für mich jetzt wieder der alltag anfängt und ich 34589 termine hab...!
hier alles aufgezählt:
-schule,HA
-schlagzeug (jugend musiziert)
-orchester
-klavier
-gehörbildung
-tanzen
-fahrschule
-mcFit (Fitnesscenter)
-und natürlich auch freunde
das is schon so einiges, und so kann die woche schon voll werden...!
aber nun zu den tagesabläufen, die ich so hinter mir habe:

MONTAG
wie ihr vom letzten eintrag wisst, wollte ich mich heute eigentlich mit annica treffen, doch die sagte leider ab, sie musste ihrer mutter helfen. haben dann noch ein bisschen telefoniert und gechattet, so ging das dann auch ^^. habe dann auch dementsprechend wenig gemacht an dem tag, aber es sollten ja noch vieele stressige tage kommen

DIENSTAG
nach der schule bin ich erstmal trainieren gegangen, aber "nur" gepumpt, also gewichte gehoben, denn für ausdauer hatte ich leider keine zeit mehr. denn danach musst ich zu schlagzeug unterricht, hat mal wieder ziemlich viel spaß gemacht. und abends bin ich dann zum JSO (orchester), sodass ich dann um 21.45 zu hause war. schöön anstrengend, aber so muss das x)

MITTWOCH
nach der schule mit eva getroffen, haben uns bei tanzschule hoffmann angemeldet, sie hatte mich vorher gefragt ob ich nicht nochmal tanzen mitmachen möchte, da sie keinen partner hat. hab natürlich zugestimmt, immerhin hatte ich die hälfte schon wieder verlernt :D. haben dann bei C&A son richtig geilen weißen anzug gesehen, für nur 39€, das teil is so gut wie meins =). später, so um halb 6, war gehörbildung, damit können jetzt zwar nich alle was mit anfangen, aber ist auch nicht so wichtig für die, dies nicht wissen ^^.

HEUTE ist ja noch nicht viel passiert natürlich, denn ich sitz hier ja noch in der shcule, hab meine 2.. freistunde und wart darauf, dass ich um 14.35 zum sportunterricht kommen kann. aber das hab ich noch vor:
nach sport in die stadt, den supergeilen anzug kaufen (siehe oben ^^), dann bei der fahrschule anmelden (fahrschul company) und dann klavierunterricht. bin also heute auch erst so um 20.15 zu hause...! aber was solls, ich finds nich schlimm...!

das wars erstmal wieder, bis demnächst, wenn ich wieder zeit hab zum schrieben

7.9.06 14:05


hey ho!

soo, nun gibts wieder viel zu schreiben, ich fang mal wieder beim letzten tag an ^^

FREITAG:
war nicht viel los, nur gechillt, musste mich ausruhen, weil am tag danach eine mugge in seesen war, wofür ich schon früh aufstehen musste...matze wollte mit mir eigl ins merz, aber ich wollte dann nicht, hätte sich auch nicht gelohnt...wie es da war, müsst ihr also auf matzes hp nachgucken .

SAMSTAG:
heute früh raus, um in BS alles einzupacken für carmina burana und mass of joy, was ich n tag vorher gekriegt hab ^^ und sackschwer wars...davor hatte ich richtig schiss. naja die probe lief auch dementsprechend scheiße, aber ich hatte dem dirigenten gesagt, dass ich das stück erst einen tag kenne, und plötzlich haben die mich alle gelobt, dass es dafür schon so richtig geil wär und so....dafür war carmina burana umso besser und hat auch mehr spaß gemacht, obwohl das mass of joy n ziemlich geiles blues stück ist.
das konzert war sogar richtig geil, hab fast alles richtig gespielt ^^. naja, jonas sagte zu mir nachm konzert: "hey, das war heute dein konzert ^^" naja ich weiß nich, glück muss man haben .
dann abends wieder nach haus, die sachen ausgepackt und ab nach haus, waren dann um 10 zu hause und kaum bin ich in der tür, klingelt das telefon und matze ist dran - der abend war gerettet :D. schön bei ihm gechillt geraucht und getrunken . dann natürlich bei ihm gepennt...wie es sich gehört ^^

SONNTAG:
heute war ich mal wieder trainieren, alles durchgemacht an geräten, beim ausdauerlauf hab ich diesmal nich so viel gemacht, weil ich etwas angeschlagen war. 1000m in 4 minuten geht aber voll, find ich. dann das übliche, HA und schlagzeug geübt...ansonsten nicht viel...!

HEUTE:
hab ich mich mit annica getroffen, war ganz lustig, haben schön über alles mögliche gelabert, ca. 2 1/2 stunden lang...! ansonsten nix besonderes, schule war wie immer...aber 6 stunden gehen schneller rum als man denkt...! tja, meine mutter ist nach 3 tagen bei meiner oma wiedergekommen und schlägt erstmal gleich vor: so, ich fahr jetzt zu mcdonalds, was willst du? x) voll cool drauf.

so, das wars erstmal wieder, mal sehen wann ich den nächsten eintrag schaffe :D

machts gut (...marlene, du weißt was jetzt kommt! :D)

11.9.06 20:31


sooo, heute war mal wieder n netter tag...ein bisschen stressig, aber bei mir is das ja normal, wie ihr eigentlich merken müsstet
heute ist eigentlich nichts besonderes passiert, war erst bei schlagzeug, hab fast die ganze zeit geübt und musste danach zur martini-kirche, mit herrn pröve vorspielen. da wurde es dann stressig, denn wir haben stundenlang versucht, das vibraphon in den polo (!!) zu kriegen, aber hat dann doch nicht funktioniert. mussten dann ein glockenspiel nehmen x).
um 9 war dann alles vorbei, und ich durfte mit meinem lohn (50 EURO)  nach hause.

gute nacht!!

12.9.06 22:29


hey ho!

kaum ein paar tage nicht reingeschrieben, schon warens wieder 2 meeeeegageile tage, die ich nie vergessen werde=).

da mittwoch nichts besonderes passiert ist außer gehörbildung, spring ich jetz einfach ma zum DONNERSTAG.
heute war abgesehen von dem nächsten vorspiel in der martini kirche mit pröve (und verdienst von 50euro) die erste tanzstunde mit eva. hat voll spaß gemacht, eva kann es voll. =) aber ich muss shcon sagen, häusler ist echt besser als hoffmann, die machen mehr für die bewegung und so....aber dafür ist hoffmann nich so teuer, vor allem kann ich ja noch n bisschen von der tanzschule....! haben in der ersten stunde langsamen walzer und cha cha cha gelernt, die mädchen noch den foxtrott. für die erste stunde eigentlich total viel ^^.

der FREITAG war echt sooooooooooo geil, das ging gar nicht mehr....! ich hatte erstmal meine erste theoretische fahrstunde, war total cool (bin erstmal 10 minuten zu spät gekommen, uhhuuu das war peinlich :-D)
dann war fahrschule fertig und ich rief matze an, ob er nu ERSCHEINT x) oder den nächsten zug nimmt. er nahm den nächsten zug, das kam mir natürlich recht, bin zum bahnhof, hab erstmal im tabakladen 2 schachteln zigaretten gekauft und dann zu ihr platz und eine schöne liter dose faxe gekauft. hab mich dann aufn bahnhof gepflezt, das faxe bier genüsslich, aber zügig ausgetrunken und auf matze gewartet. zwischendurch ist der zug nach königslutter losgefahren (20.18), es war grad 20.17 und ich überlegte ob ich nicht vllt nach weddel fahre und in den zug nach bs wieder einsteige,um matze zu überraschen. ich saß so, hab überlegt: wenn ich jetz in den zug steige, kann ich aufm weg zum zug kein bier trinken...ich schau zum zug - zum bier - zum zug - zum bier - zug fährt los - ich lehn mich nach hinten, denke: aaaahh entscheidung abgenommen ^^ und schön weitergetrunken ^^.
naja als ich mir dann eine angesteckt hab, kam plötzlich schon der zug - bah ging das schnell ^^
sind dann los zum merz, haben da matzes freunde getroffen, mit denen ich mich schnell gut verstand...sind danns ins merz rein, erstmal alle n schöönes weizen bestellt, das ich komischerweise relativ schnell alle getrunken hab....war noch das faxe gewohnt :D. dann gings uns allen gut, sind gleich ma auf die tanzfläche, die musik war teils total göttlich. rage against the machine - killing in the name, systen of a down - radio/video und chop suey!, nirvana - smells like teen spirit und so weiter. zwischen durch sind wir raus, haben kurz zu 7. oder so ne wodka-flasche geleert (mit ahoi brause, mmmh war das gut) und dann wieder rein, um noch mehr abzugehen ^^. irgendwann sind wir raus (da tat schon ziemlich mein nacken weh *gg*) und in die 1-euro-bar, haben da noch n tablett wodka-o in 20 sekunden geleert...dann war ich echt bedient,mehr hätte ich nicht vertragen. plötzlich fragt matze, ob irgendn mädchen be mir pennen kann, ich so (eher aus spaß sicherlich ^^, und hab später erst gemerkt dass die das ernst gemeint hat :D. naja dann kam die ersmal mit uns nach hause, haben diesmal wieder den zug auf unsere art und weise verlassen.....(hmm schöönne grooße fenster ^^)
tjoa diesmal wars noch besser, wir sitzen schon so aufm fenster, dann kommt der bahnsteig. ich ruf so: "matze!" und jumpe erstmal runter....wie es aus seiner sicht war, müsst ihr hier gucken ^^. naja ich maul mich erstmal so richtig, und matze auch :D.
erstmal richtig fett wehgetan, auch wenn ich das zu dem zeitpunkt nicht gemerkt hatte *gg*. tja, anna (so hieß sie) ist dann "normal" ausgestiegen und dann waren wir an der kreuzung, bis matze auf die idee kommt "hey wir können sie ja nach hause (bornum, 4km -.-) bringen...." ich seeehr erfreut von der idee...hab dann aber zugestimmt ^^.
haben unsere fahrräder geholt und sind dann besoffen mitm fahrrad nach bornum, anna war aufm gepäckträger von matze, der seeehr geschwankt hat - jaaa ich auch, meine güte :D.
zurück sind wir beide dann etwas schneller gefahren, hatten btw bis bornum ne gute stunde gebraucht ^^. tja, zwischendurch macht matze erstmal n tollen abstecher in den graben, LOL ich lag echt flach vor lachen ^^. kurz vor königslutter muss dann plötzlich auch noch mein reifen platzen,ich hab KP wieso...fand nur extrem scheiße, aber mir wars egal, bin weitergefahren xD ist gut geslidet, das fahrrad *hehe*. sind dann zu matze, unsere wunden begutachten....mmh sahen die gut aus. haben uns ins wohnzimmer gepackt, er hat n tee und ne heiße zitrone gemacht und habens uns erstmal gutgehen lassen. danach sind wir in sein zimmer, und schööööön eingepennt .
das war der freitag, ein sehr geiler freitag zur abwechslung.
der einzige nachteil: MEIN NACKEN TUT WEH xD

der tag gestern war auch göttlich, aber nun muss ich erstmal essen x).
machts gut (neee? )

p.s.:meine stimmbänder mussten im merz auch drunter leiden

so, nun kommt der tag gestern (SAMSTAG):
bin nach seesen gefahren, zu jana, die mich vor genau einer woche nach meiner handynummer gefragt hat, als wir in seesen carmina burana gespielt hatten (ich berichtete^^). btw, respekt, muss ich sagen , dass sie sich das ma kurz so getraut hatte =)
sind ins el solino, hab da n eis gegessen und sie ne cola getrunken und haben währenddessen die ganze zeit über alles möglich geredet.
dann irgendwann sind wir duch seesen gelaufen, sie hat mir den teich gezeigt wo sie öfters ist, und dann zu ihr nach hause. voll das tolle haus, wie ich finde .
haben da dann auch weitergeredet, bis wir los mussten, nach astfeld hieß das glaub ich (^_^), weil jana im gospelchor von seesen singt und die dort n konzert hatten. habs mir natürlich angehört, war auch totaaaal geil. danach sind wir in die pizzeria gegangen und habens uns gutgehen lassen, saßen da von halb 10 bis um 1.30 oder so....und es wurde nicht langweilig . dann bin ich mit einem chormitglied nach BS gefahren, weil er dort wohnte, hab dann dort gewartet bis mich meine mutter abgeholt hat, um dann nach haus zu fahren. ein geiler abend, muss ich echt sagen.

mal sehen, was der tag heute so bringt


 

17.9.06 11:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung