Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





moin

so, das hier ist mein 2. versuch, ne hp zu erstellen, bzw. ich hoffe dass ich jetzt mehr zeit dafür verwende, hier alles zu aktualisieren.....wundert euch nicht, hier ist grad mal die "über..." seite fertig und ein bisschen von den lieblingsbands...obwohls da auch schon probleme gab,aber grad sind ja ferien, und ich werd das schon richten. wer das hier liest, soll sich in sagen wir mal spätestens einer woche auf ne nette HP freuen....hoffentlich wirds was, wünscht mir glück

haunse

17.8.06 02:06


moin leutz
heut war was los...hatte endlich mal was zu tun. meine kleine sis und ich haben nämlich meinen pc ein bisschen auf- und umgeräumt, jetzt steht er n paar meter weiter links nach 45 minuten ^^. aber ist geil, vor allem aufgeräumt sieht alles gleich viel geiler aus.
naja, was ich heute noch machen werde....kp :D ich hoffe ich kann mit meiner mutter zu mcFit und mich da anmelden, wird langsam zeit.
ciao @ all
17.8.06 15:43


heut war (endlich) ordentlich was los, meine große schwester may-britt ist gekommen mit ihrem freund und der tochter und dem hund - also full house.
war sehr schön bisher, wenigstens hab ich mich nicht so sehr gelangweilt wie sonst ^^.

ne neue zusatzseite ist dazugekommen, "urlaub auf poel", ich weiß, da ist bisher noch nichts drin, aber kommt noch, erstmal alle bilder bearbeiten und hochladen, schaff ich vielleicht sogar noch heute. nur geduld.

das wars dann erstmal,

machts hübsch

18.8.06 20:51


alles klar, so langsam nimmt die hp gestalt an - wollen wir hoffen, dass es so bleibt. die seite urlaub auf poel is nu vollständig, vllt adde ich mit der zeit noch was, wenn mir doch noch was einfällt oder so. ansonsten geh ich erstmal ins bett, is ja auch langweilig jeden tag um 3.30 oder so ins bett zu gehen x).

schlaft schön

19.8.06 01:04


Neue Zusatzseite  =)

"Ich früher" - da seht ihr, was ich schon alles mal ausprobiert hab in sachen haare färben und schneiden und so. könnt ja sagen was euch besser gefällt .

bin jetzt fußball spielen, haut rein

19.8.06 18:09


hey ho!

heute erstmal den geburtstag meiner mutter gefeiert, war ganz cool, ich fang ma ganz von vorn an: heut nacht um 0:00 haben wir natürlich reingefeiert, und insgesamt 4 flaschen sekt geleert - bah gings mir danach gut ^^ aber es war ein echt guter sekt, kaiserdom *mhhh*. njoa dann irgendwann so um 3 pennen gegangen, bis dahin nur gelabert und so. war geil. vor allem mit ein bisschen alk isses immer lustiger :D.
tjoa, dann heute natürlich kaffee getrunken, war nix besonderes los, nur dass davor eigentlich alle n spaziergang machen wollten.....meine große schwester ihr hund,ihr freund, seine tochter und mein vater und meine mutter. tja, sie waren los - und ca. 10 minuten später fängts totaaaaal an zu schütten, das ging gar nich mehr.....nochma 10 minuten später kamen sie (komischerweise xD) alle wieder nach hause, total nass....wie nachm baden, so schlimm wars. natürlich hat der hund extra schlimm gestunken. und als ob das nich reicht, war das fenster am pc offen - erstmal alle kabel nass, mein gamepad, und der fußboden bis 2 meter weiter!! war schon krass. ach ja, die disketten habe ic auch IM REGEN STEHEN LASSEN HAHAHA ^^. naja sehr flach x). tjoa, und ansonsten war nix, haben n bisschen altendorf symphonie #2 geprobt, war sehr geil.

ansonsten gibts ne neue zusatzseite, die da "MONA"heißt. genaueres findet ihr dort, wieso und weshalb. so, das war mein tag *gg*

machts gut

20.8.06 23:35


nabend!

das waren mal wieder zwei ereignisreiche tage, auch wenn ein ereignis über zwei tage andauerte: die LAN-Party von matze. war echt cool, sind um ca. 17.30 mit unserem pcs angekommen (waldemar, christopher, calle, daniel, gunnar, lars, matze und ich) und haben die nacht durchgezockt bis 12 uhr mittags am nächsten tag - nur daniel hat ein paar stunden aufm pc gepennt xD das sah aus ^^. zwischendurch natürlich auch ein paar raucherpausen und futterpausen gemacht, wie es sich gehört.
gezockt haben wir CS (natürlich), warcraft und unreal tournament (währenddessen hab ich billard und minigolf gezockt hehe).

danac erstmal nach haus, duschen, und dann mit sarah, daniel, julia, joschi und laura in der eisdiele getroffen und n bissel durch die stadt und zu daniel und zu mir gegangen ^^. war ganz lustig.


dann wollte ich mit nils nach BS, snooker spielen gehen, aber weil ja im moment dieses tolle angebot läuft, wo man für 1€ pro spiel bowlen kann, war natürlich der ganze bowling center überfüllt....kein tisch war mehr frei...bin dann natürlich wieder nach haus, und im zug und straßenbahn überall fast eingepennt ^^.

ansonsten wärs das auch schon wieder, das snookern wird auf morgen verschoben - hoffen wir, dass wir da n tisch kriegen, nils wird wahrscheinlich reservieren....!

machts gut!

22.8.06 22:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung