Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Gedicht über mich
  Ich
  Urlaub auf Poel
  makabere Witze
  Flachwitze
  Lieblingsbands
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sandra
   Mathias
   Patrik
   Marlene (Schwesterherz)
   Mehr Fotos

SARON GAS lyrics


http://myblog.de/kaminator

Gratis bloggen bei
myblog.de





so jetzt ist abends, wie ichs mir im letzten eintrag gewünscht hab xD.

und hat ziemlich bescheuert angefangen, da waren wir sogar noch zuhause...wir waren grad im begriff, loszufahren, da fällt mir ein: FUCK! ich muss noch das deckblatt für JuMu machen :-O
damn, hatte ich total verpeilt. naja, aber wir hattens nich sooo eilig, und wir sind dann genau hinter daniel (dem schlagzeuglehrer) angekommen, also keine sekunde zu spät.
beim vorspiel lief alles so ziemlich glatt durch, n paar kleinigkeiten, aber sonst ganz gut. naja, dann aber, das letzte stück, der VORLETZTE TAKT!!! *graaaa* schlegel fällt ZWEIMAL (!!) runter. war nicht weiter tragisch. sollte ihn nächstes mal mit tesa befestigen. oder in meine hand integrieren, in die haut rammen *hähähä*.
alles in allem lief es aber ganz gut, habe 23 punkte erreicht und wurde zum landeswettbewerb nach hannover weitergeleitet.

und jetzt gibts essen, ich hab auch son mordshunger...seit heut morgen nix gegessen. naja ich bin ja auch zu dick *haha*.

haut rein 

28.1.07 18:01


wir schreiben heute den 27.01. ... obwohl, nochmal nachgucken. ach damn, den 28.01 haben wir schon. stimmt, heut ist ja jugend musiziert...ich bin echt froh wenn es heute abend sein wird, wenn (vorerst) alles vorbei ist. dieses aufgeregtsein nervt irgendwie - ich hatte hunger und das toast hab ich irgendwie trotzdem nicht runtergekriegt...aber was solls!

ich hab in den letzten tagen wieder eine ziemlich lustige bekanntschaft gemacht...also eigentlich kannte ich sie schon vorher, vom JSO, aber nur so vom hören (orchester - hören - haha). und zwar mit anja, mit der ich vielleicht im krankenhaus vertauscht worden sein könnte....man weiß ja nie, wie blöd meine eltern bei der geburt waren xD

KAI:
weißt wer ich bin?

ANJA:
kai ausm orchester^^

KAI:
ui ^^xD
sauber :D

ANJA:
die leute die am selben tag wie ich geb haben bleiben mir immer im gedächnis^^

KAI:
genau deswegen hab ich dich mal geadded...hab heute mal auf die JSO liste geschaut bis du kamst....ich seh das geb datum und denke: what the fuck??!?!?! wie geil ^^

ANJA:
noch 8 tage^^ und dann endlich alleine autofahren :-P

KAI:
:P du sau hast ja schon mit 17 führerschein gemacht ^^

ANJA:
jap^^

KAI:
pfft ^^

ANJA:


KAI:
weißt du ZUFÄLLIG wann du geboren bist? also uhrzeit ^^

ANJA:
irgendwann inna nacht so morgen um 4 oda so

KAI:
ne
laber nich...

ANJA:
sag jez nich du auch?^^

KAI:
4.05
^^
göttlich :D

ANJA:
wie cool^^



zufälle gibts....die gibts gar nicht. aber wie man sieht schon.

mit mir ist das in letzter zeit ganz schön schlimm geworden...ich hatte einen albtraum. so weit so gut. aber von was ist extrem. und zwar, dass ich in sport nur 12 punkte kriege :DDDD. das ist doch irgendwie krank.
und WAS ich in sport kriege, erfahre ich morgen - ich glaub das wird die schlimmste nacht meines lebens xD.

und meine 9 alben, mit denen ich so fleißig mein konto überzogen hab, sind immer noch nicht angekommen...mensch, amerika ist doch nicht die welt ... (ach, das liegt nicht in europa? mist -.-)

ne neue band hab ich auch wieder in meinen ultraharten geschmack aufgenommen, die da heißt: DRY KILL LOGIC - wer regelmäßig meine N/A-nachricht liest, wusste das schon ^^.
aber wenn ich die so höre....ich will ja jetzt nicht sagen mir geht einer ab....aber mir geht dabei irgendwie einer ab :D.


(also im übertragenen sinne...*hust hust*)

 

8 minuten hab ich jetzt noch, um mich umzuziehen und diesen eintrag hier zu beenden...dann muss ich los. und dann gehts ab. hoffentlich. wird schon passen - wies gelaufen ist, werd ich dann wohl preisgeben. so, machts gut!!!
(ich hoffe ich werds auch gut machen )

 

28.1.07 12:23


halli hallo hallu usw.

es war mal wieder ein lustiger tag in der schule, um gleich mal mit dem "wichtigsten" (-.-) anzufangen...
apropos anfangen, der tag fing mit frost an...(und hörte mit frost auf)...so kalt wars dieses jahr noch nie...jetzt fehlt nur noch das weiße...dings....wie heißt es...? habs schon so lang nicht mehr gesehen.
jedenfalls fing der tag mit einer doppel deutsch an, wo wir die beiden filme von felix krull gesehen haben, den von 1958 (ziemlich lustig und schwarz weiß und den von 1981 (total beschissen in bunt).
doch DAVOR kommt noch das highlight des tages. wir haben die zensuren gekriegt (in punkten), und der gute alte herr krogoll hats mal wieder rausgehauen. dadurch, dass wir die filme gucken wollten, saßen wir im PC-raum und da ist es ja verboten (wie so oft in der schule), zu essen. nun ja. jetzt ratet mal,was sören gemacht hat. jedenfalls saß er mit dem rücken zu herrn krogoll, welcher gerade dabei war, die notenpunkte vorzulesen..."kai 7, katharina 10, mona 14, sören...NULL??!!?!!? ERSTENS weil Sie landliebe essen, was selbst ICH mir nicht leiste; ZWEITENS weil Sie im computerraum essen und ich habe ihnen NICHT erlaubt, gegen die schulregeln zu verstoßen! IN HEXAMETERN schreiben Sie die schulordnung ab!! okay, spaß beiseite, also 0 punkte plus 8 punkte durch sonstige leistungen macht 8, geteilt durch zwei sind 4."
natürlich hat er sören nur verarscht, aber lustig war es allemal.

dann war ne doppel chemie, in der ich gelernt hab, dass 3+1=2 ist. jedenfalls bei ammoniak.

das waren die interessantesten sachen in den letzten tagen, ich seh schon, etwas ödes leben, das ich hier führe. naja, what shall's. (das heißt "was solls", für leute die nicht flach genug denken...) 

was ich heute wieder fürn geilen makaberen witz gehört hab:
was ist die gefährlichste rally der welt?
mitm wurstwagen durch äthiopien.

makaber. also nicht ernst nehmen. :P (für leute, die sagen: "uuuuhh böse" etc. blablabla)

so, passt. ^^ 

 

 

NACHTRAG:
auf wunsch eines gewissen herzens

Marlene (09:46 PM) :
ich finds lustig warum du erklärst was what shall's heißt ^^
K@l.$3R (09:47 PM) :
:-D
K@l.$3R (09:47 PM) :
tja
K@l.$3R (09:47 PM) :
für dumme ;-) für outsider ^^
K@l.$3R (09:48 PM) :
also nicht für uns beide :-) hehe
Marlene (09:48 PM) :
hehe genau ;-)
Marlene (09:48 PM) :
;-)
K@l.$3R (09:48 PM) :
obwohl wir schon ein wenig dümmlich wirken manchmal :-D
Marlene (09:49 PM) :
ein WENIG??? stärkste untertreibung die ich je gehört habe ^^
K@l.$3R (09:49 PM) :
:-D:-D:-D
K@l.$3R (09:49 PM) :
obwohl wir die DÜMMSTEN leute sind seit gott die welt erschaffen hat ^^ K@l.$3R (09:51 PM) :
so besser? :-D
Marlene (09:52 PM) :
jup *gg*

 

 

23.1.07 20:14


so, neuer eintrag, neues glück.
es ist mal wieder so einiges passiert in der eintrag-freien zeit, die jetzt genau eine woche lang war.

erst mal will ich meine erste praktische fahrstunde meines lebens preisgeben, die ziemlich lustig, aber auch verdammt anstrengend war. woran man alles denken muss beim autofahren....aber das kommt noch, übung macht ja bekanntlich meistens den meister. ^^
abwürgen gehört ja auch zur ersten stunde, ich habs grad mal 2x geschafft, geht eigentlich (finde ich...) dafür wars umso schlimmer beim schalten, erstmal tendierte ich dazu, beim schalten immer ein wenig die spur zu wechseln oder auch auf die gegenfahrbahn zu driften, und wo wir schon beim schalten sind: die kupplung hätte ich auch treten sollen...ist mir auch 2x passiert, es war ein wenig peinlich. naja, man ist ja nicht 90 minuten am stück hochkonzentriert...!
alles in allem trotzdem eine sehr lustige fahrstunde, hat spaß gemacht, und der gute alte micha hat mich trotzdem gelobt - für die erste fahrstunde sei das sehr gut gewesen was ich da fabriziert habe. (so hat ers nicht ausgedrückt, aber auf jeden fall kam in seinem satz das "sehr gut" vor )

und dann wieder mal die annika, die beim chatten mit mir immer manchmal ein wenig naiv ist (typisch bratsche? hehe)
K@l.$3R (10:01 PM) :
du ich mach mich ma ausm staub

K@l.$3R (10:01 PM) :

wenns recht ist

Annika (10:01 PM) :

dann tu ich das auch
Annika (10:01 PM) :
muss iwie noch was tun^^
K@l.$3R (10:01 PM) :
ich iwie auch ^^

K@l.$3R (10:01 PM) :

NFS durchspielen :-D

Annika (10:01 PM) :

NFS?
K@l.$3R (10:02 PM) :
niihd voaah schppihd

K@l.$3R (10:02 PM) :

need for speed :-P

Annika (10:02 PM) :

PC?
K@l.$3R (10:02 PM) :
ne real life

Annika (10:02 PM) :

hä?
Annika (10:02 PM) :
das versteh ich nich^^
K@l.$3R (10:02 PM) :
<----flach

K@l.$3R (10:02 PM) :

natürlich pc ^^

Annika (10:02 PM) :
achsooooo^^
Annika (10:02 PM) :
ich bin so Naiv


jaja, wie recht sie damit hat ^^.
ansonsten ist nicht viel passiert, doch, uuhuhuhu der rieeeeeeeeesensturm, weswegen unsere schule nach der 6. stunde schluss hatte...total überflüssig, da er erst ca. um 6 uhr richtig losging. ich hab mich mega geärgert, denn dafür sind jetzt 2 stunden sport flöten gegangen...na super, das einzige fach,worauf ich mich den ganzen tag freue ^^.
nun ja, war dann bei tanzen (ja, es war ein donnerstag hehe), wo es auch währenddessen gewittert hat wie sonst was, wollte danach eigentlich zur fahrschule, hab mir aber gedacht: "nein kai, nach tanzen gehst du nach hause, denn bevor zu spät abends die züge nicht mehr fahren...!" und so bin ich zum bahnhof. naja, da stand ich dann. die züge fuhren jetzt schon nicht mehr. schade eigentlich. hätte ich ja doch noch zur fahrschule gehen können...
nachdem ich eine stunde dort am bahnhof verweilt habe, wurde ich dann auf dem parkplatz, der schon nem schwimmbad glich (gullis sind doch toll, vor allem die, die ihren zweck NICHT erfüllen), abgeholt. ein toller tag.
aber das wichtigste kommt ganz zum schluss: meine osterferien sind ausgeplant!! =) das ist zwar nicht das wichtigste, aber daraus geht eine sehr wichtige sache hervor - und zwar, dass mein herzchen in den osterferien höchstwahrscheinlich herkommen darf! *freu* das werden divinliche, gelige ferien!

so, nun aber komme ich endlich zum schluss.  nun schön fleißig kommentare schreiben ^^

machts gut....aber nicht zu oft (hihi)
und ein schönes wochenende

 

20.1.07 14:06


nabend

nagut, noch nicht ganz, egal...

 

nun komme ich schon wieder zum eintrag, erst beschweren sich alle dass ich ja nie schreibe und jetz folgt eintrag auf eintrag...so ist das leben, wenn, dann richtig .

der letzte eintrag ist zwar erst 2 tage her (falls ich das jetz richtig in erinnerung hab), aber es ist trotzdem wieder so einiges passiert, was ich hier mal so loswerden will.

zum beispiel hab ich gestern endlich mein geld aufs konto überwiesen, damit ich mir endlich den amazon-großeinkauf machen kann. hab auch alles genau berechnet, bzw immer auf den preis geguckt, damit der nicht größer als mein kontostand wird...! hat alles wie am schnürchen geklappt, bis ich dann die mail mit den bestellungen bekam...
-.- scheiß porto
das hab ich natürlich auch nils erzählt, der dann so reagierte:
"haha"
der sack ^^

der freitag war auch wieder was ganz besonderes, da ich die ehre hatte, das headset meines herzens einzuweihen...ich mal wieder mit meinen zeitplanungen.
5 minuten wollte ich mit ihr skypen, um dann noch zu üben und dann zum zug zu gehen. es sind 33 geworden. nun ja.
lol

mit nils hab ich mal wieder n billardabend gemacht, gefolgt von einem dvd-abend. ich muss sagen, hostage ist schon brutal ^^ aber gut.

 

auch mal wieder n antiwitz aufgefangen, der schon lustig ist, obwohl er nicht vollständig ist

 

treffen sich 2 funktionen im unendlichen...

 

haha

 

so long

13.1.07 13:35


so, nun komm ich endlich mal wieder zum blog-schreiben - nachdem mir viele vorgeworfen haben, dass da ja nix mehr passiert. stimmt. :P

jaja, immer dieser zeitmangel für solche sachen....

 

werde jetzt nicht jeden tag einzeln aufführen, dann würde ich morgen noch dasitzen, und ich muss ausgeschlafen sein für son jugendkonzert im staatstheater.
also sitz ich hier nothingface-hörenderweise vorm pc und schreib mal sone kleine zusammenfassung für alle.

aaaaaaaalso erstmal das wichtige, und zwar bin ich am 6.12.06 (letztes jahr, schon sooo lang her *haha*) mit karolin zusammengekommen, ist ziemlich cool, nach all den sachen mit meiner ex ist das hier voll entspannend. fast schon wieder langweilig :-O (witz)

sonst noch was? ach ja, weihnachten :D. hab fast nur alben gekriegt, meine original-cd-sammlung hat sich auf genau 40 cd's aufgestockt, ich bin soo stolz...und wenn ich das geld aufm konto hab, gibts noch 8 mehr =).

sylvester war ich in bamberg, liegt in nordbayern. da wohnt meine grooooße schwester mit ihrem freund (und bald mann =)), da haben wir gechillt sylvester gefeiert, mal so ganz ohne böller. solls auch geben ^^. dann noch gemütlich pfeife und zigarillo geraucht. oh, ganz wichtig: ich bin ins neue jahr gesprungen, hoffentlich wirds so etwas erfolgreicher .

dann die woche im RJO vom 1.1. bis 8.1., die war echt geil. aber anstrengend. aber doch geil. und lustig.^^
die stücke waren für mich das geilste, ich hatte sooo viel zu tun, dementsprechend waren auch die konzerte. echt geil. und abends immer spaß gehabt, n bierchen getrunken und dann UNO gespielt (ziemlich viel, voll krank eigentlich...) und poker. bis tief in die nacht. (okay, 2.30h geht eigentlich...aber dafür, dass wir um 8.15h rausmussten...?)

zwischendurch gabs dann ne anstrengende, aber auch wieder lustige schlagzeug-ensemble-aufnahme, von dem stück für 12 schlagzeug und einen pianisten.

so, was noch? ach ja, die schule -.- die gute alte.
total müde gewesen, nach DER woche....eines morgen laufen meine sis (aka) und ich zum bahnhof. der weg dauert 10 minuten. wir sind sehr gesprächig. hier das gespräch, man könnte ein buch schreiben:
...
...
...
...
...
aka:nobel, der bahnhof.
ich:jup.
...
...
...
so, und wer es schafft, hierzu eine 5-seitige interpretation anzufertigen, kriegt von mir einen nobelpreis....

fehlt was? hm, nein, fürs erste nicht... nur, dass mein (schwester)herz aus österreich mir sone tolle sms an heiligabend geschrieben hat, die unter anderem so verlief:"sooo, noch 365 tage bis weihnachten(...)" also ich fands lustig ^^.

apropos lustig, ich steh mal wieder voll hinter meinem flachen humor...
PATRICIA:
sag nochmal deine mailadresse!!
KAI:
wenn ich sie jetzt sage bringts dir wenig weil du mich nicht hören kannst
PATRICIA:
hmm,dann schreib sie doch einfach;-)
KAI:
aso okay

 

....oder auch.... 

KAI:
bzw ich seh nicht dass du mittags on bist weil ich da ja auch nich on bin xD

ANNIKA:
welch unglaublich logische aussage^^

KAI:
:D danke ^^
ich BIN logisch

ANNIKA:
wenn man das N durch n O ersetzt is es lustig^^

KAI:
LOL warum wirst du jetz genau so flach wie ich? xD

ANNIKA:
Ökokai :D
färbt ab
ich darf nich lachen
weil ich auch bauchschmerzen hab
alles muskelkater
die ham mich heut durch die ganze turnhalle geworfen

KAI:
xD
schon gelesen
in der zeitung :D
muahaha getoppt ^^

 

in dem sinne.

haut rein

 

11.1.07 22:58


FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!

Ein längerer Eintrag kommt noch von mir mit allen Neuigkeiten

24.12.06 13:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung